* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     auf den punkt getroffen...

* Freunde
   
    starduststine

   
    ersatzstarduststine

   
    girlsgarden

    - mehr Freunde

* Links
     sammy
     merle
     buchmaus
     phil ...the best... :-)

* Letztes Feedback






koblenz

vor einer woche war ich mit bonita in koblenz. ursprünglich hatte diese reise sogar einen kleinen hintergedanken, wie komisch es sich doch manchmal dreht... eher schade, wie komisch. ich muss gestehen, ich habe dran gedacht, auch wenn ich diejenige war, die sich schlussendlich aus dem staub gemacht hat. aus allerdings bekannten gründen..... so ein ganz kleines weinendes auge hatte ich doch...

die koblenzer sind keine kölner. das war mal unsere erste feststellung, rheinländer ist nicht gleich rheinländer. ganz ehrlich und ohne einem koblenzer nahe treten zu wollen. die kölner sind netter. was koblenz genug hat sind baustellen. wir haben noch nie so viele aufgerissene gehwege gesehen, wie in koblenz. geschäfte gibt es genug, super leckeres eis und einen tollen spanier. ein gelungenes wochenende an dem die weasly trotz früchterlicher höhenangst hoch hinaus ist.

 es war wie immer toll, was nicht an der ausgesuchten stadt lag sondern einfach an uns beiden. seid 6 jahren machen wir jetzt weg bonita und ich einfach ein wochenende für uns beide allein und jedes jahr haben wir es nötiger.......

 mal sehn, ob es was wird mit malle nächstes jahr....

22.8.10 20:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung